Generalversammlung des ÖKB-Wenigzell

Bezirksobmann Josef Zingl (M.) und Obmann Herbert Berger (2. R. l.) überreichten die Urkunden und Medaillen.
  • Bezirksobmann Josef Zingl (M.) und Obmann Herbert Berger (2. R. l.) überreichten die Urkunden und Medaillen.
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Zur Generalversammlung des ÖKB-Wenigzell begrüßte der Obmann Herbert Berger die erschienenen Kameraden, Vikar Thomas Sudi sowie den Bezirksobmann Josef Zingl. Der Obmann brachte einen umfangreichen Tätigkeitsbericht, dankte dem Kassier für seinen Bericht und seine bisherige Tätigkeit. Josef Zingl führte die Wahl durch und bat die gewählten Funktionäre weiter für den ÖKB tätig zu sein, weiters brachte er einen Kurzbericht über die Statistik des Vorjahres. An verdiente und langjährige Kameraden wurden Auszeichnungen verliehen: 40 Jahre: Hermann Putz, 50 Jahre: Alois Mayrhofer, Franz Schafferhofer und Robert Zehrfuchs; 60 Jahre: Ehrenobmann Anton Berger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.