Therme Loipersdorf
Dieses "Pickerl" für die Gesundheit macht top fit

Wieder fit wie ein Turnschuh: Das Gesundheitszentrum der Therme Loipersdorf bietet mit dem Gesundheitspickerl ein echtes Rundumservice für Körper, Geist und Seele.
4Bilder
  • Wieder fit wie ein Turnschuh: Das Gesundheitszentrum der Therme Loipersdorf bietet mit dem Gesundheitspickerl ein echtes Rundumservice für Körper, Geist und Seele.
  • Foto: Therme Loipersdorf/Heldentheater
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Gesundheitspickerl für sie und ihn: Das Gesundheitszentrum der ThermeLoipersdorf bietet ein Rundum-Service für das Wohlbefinden.

„Den Österreichern ist ihr Auto heilig und das ist auch in Ordnung. Wir sollten uns aber auch angewöhnen den eigenen Körper mindestens genauso gut zu behandeln“, ist Massagetherapeut Klaus Loidl von der Therme Loipersdorf überzeugt. „Bevor sich unsere alltäglichen Wehwechchen und die Auswirkungen des oft stressigen Alltags nur mehr mit Medikamenten oder einer längeren Kur behandeln lassen, kann ich nur empfehlen empfindsamer zu werden.
Wer wieder mehr Achtsamkeit für sich selbst entwickelt, wird merken, wann es Zeit für eine Auszeit ist, ein persönlicher Service, wie ich es nenne“, so der Leiter des Loipersdorfer Gesundheitszentrums.

Alltags-Beschwerden lindern oder beheben

Genau aus diesem Grund hat man in der Therme Loipersdorf das "Gesundheitspickerl" entwickelt. Das neue Angebot ersetzt zwar keinen Arztbesuch, die erfahrenden Therapeuten des Gesundheitszentrums erkennen aber schnell, wo weiterer Handlungsbedarf besteht.

Muskelverspannungen, Durchblutungsstörungen und andere Alltags-Beschwerden lassen sich lindern oder gar beheben.Ein Besuch in der Salzgrotte ist ein Kurzurlaub für die Atemwege und ein Bad im besonders hoch mineralisierten Loipersdorfer Thermalwasser hilft bei Hautleiden, Herz-Kreislauf-Störungen, Rheumatismus, Erkrankungen des Bewegungsapparates u.v.m.

Mehr Infos zum Gesundheitspickerl der Therme Loipersdorf unter www.therme.at/gesundheitspickerl

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen