Brautpaar der Woche
Das Glück in der Liebe gefunden

Zwei passende Hälften haben sich gefunden und sind den Bund des Lebens eingegangen. | Foto: Harald Maierhofer
  • Zwei passende Hälften haben sich gefunden und sind den Bund des Lebens eingegangen.
  • Foto: Harald Maierhofer
  • hochgeladen von Patrick Pfeifer

Der Schlagzeuger der Trachtenmusikkapelle Ottendorf Gerald Mandl sagte am hauseigenem Weinberg mit Blick auf die Riegersburg „JA“ zu seiner Eva Schmied.

OTTENDORF AN DER RITTSCHEIN. Nach einem beruflich und privat bewegten Leben mit vielen Stationen haben der Oststeirer  Gerald und die Murtalerin Eva zueinander und endlich die passende fehlende Hälfte gefunden. Das Glück perfekt machen die Töchter Florentina und Charlotte.

Gerald ist als geschäftsführender Vorsitzender des Ottendorfer Pfarrgemeinderates und Eva ebenfalls als Pfarrgemeinderätin sozial engagiert. Gefeiert wurde mit der Familie, mit vielen Freunden und der Trachtenmusikkapelle Ottendorf.

Das könnte dich auch interessieren:

Wahre Liebe überbrückt Distanzen
Oldtimer-Rundreise der Pfarrgemeinde Fürstenfeld
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.