Anzeige

Gewinner
Ein Weber Kugelgrill als Hauptpreis

Herr Kernbichler von OBI St. Johann uns sein Team gratulierten Markus Kielnhofer zum Gewinn. | Foto: WOCHE
3Bilder
  • Herr Kernbichler von OBI St. Johann uns sein Team gratulierten Markus Kielnhofer zum Gewinn.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Alexander Krausler

HARTBERG-FÜRSTENFELD. "Grillen, genießen und gewinnen" unter diesem Moto lief der Fotowettbewerb der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld im Rahmen des aktuellen Projektes der LEADER Region Thermenland-Wechselland "Handel im Wandel". Die Aufgabe: Zeige uns ein Foto, deiner regionalen Grillerei. Unter den zahlreichen Einsendungen wurde jetzt ein Gewinner gezogen. Markus Kielnhofer aus Leitersdorf darf sich über einen neuen Weber-Kugelgrill und eine WOCHE-Kühltasche mit Erfrischungsgetränken freuen. Zur Verfügung gestellt wurde der Hauptpreis vom OBI-Markt St. Johann in der Haide.
Wir wünschen dem glücklichen Gewinner viel Freude und viele schöne Grillmomente.

Das Projekt wird im Rahmen des Programms für die Entwicklung des ländlichen Raumes LE 14-20 mit Mitteln der Europäischen Union, des Bundes und des Landes Steiermark gefördert. LEADER wird auf Landesebene über das Regionalressort des Landes abgewickelt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.