Gernot Kulis live
"Herkulis" begeisterte in Fürstenfeld

Gernot Kulis war in Fürstenfeld "Herkulis": Veranstalter Markus Jahn begrüßte den Kabarettisten bereits zum vierten Mal in Fürstenfeld.
8Bilder
  • Gernot Kulis war in Fürstenfeld "Herkulis": Veranstalter Markus Jahn begrüßte den Kabarettisten bereits zum vierten Mal in Fürstenfeld.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Warum "Ladezone" nicht gleich "Ladezone" bedeutet - vor allem, wenn man mit seinem E-Auto unterwegs ist, wie Bundeskanzler Sebastian Kurz der Pop-Ikone Lady Gaga langsam Konkurrenz macht und das "DSGVO" auch als "Der Schas geht vorbei, oder?" verstanden werden kann, das und noch weitere Schmähs, die auf die heitere Tränendrüsen drückten, erfuhren die Besucher beim Auftritt von Kabarettist und Ö3-Callboy Gernot Kulis, der bereits zum vierten Mal in der Stadthalle Fürstenfeld Station machte.

Und diesmal fühlte sich der gebürtige Kärntner stark wie ein Halbgott. "Herkulis" heißt das zweites Soloprogramm des österreichischen Comedian, mit dem er dem Fürstenfelder Publikum für zwei außergewöhnliche Stunden voll Wortwitz bescherte. Auf seinem Weg zur "Unsterblichkeit" bezwang der "Rockstar der Kleinkunst" auf Herkules Manier hartnäckige Gegner wie hilfsbereite Nachbarn, verschollene Baumarkt-Mitarbeiter, arrogante Katzen oder wilde Stiere von Pamplona. Veranstaltet wurde der amüsante Abend von Organisator Markus Jahn und der Kulturstadt Fürstenfeld.

Bereits am Mittwoch, 13. Februar 2019 gastiert Gernot Kulis mit seinem Solo-Programm "Herkulis" im Forum Kloster in Gleisdorf. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.