Feuerwehr Ilz
Ilzer Feuerwehr-Jugend zeigt mit tollen Leistungen auf

Die Youngsters der FF Markt Ilz feiern ihre tollen Leistungen beim Landesbewerb | Foto: FF Markt Ilz
  • Die Youngsters der FF Markt Ilz feiern ihre tollen Leistungen beim Landesbewerb
  • Foto: FF Markt Ilz
  • hochgeladen von Alexander Krausler

Nach zwei sehr ereignisreichen Wochenenden startet nun auch für die Ilzer Feuerwehr-Jugend die mehr als verdiente Ferienzeit. 

ILZ. Nach den Erfolgen beim Bundesjugendleistungsbewerb in Ilz (wir berichteten) ging es beim steirischen Landesjugendleistungsbewerb in Voitsberg wortwörtlich heiß her.  
  
Die gemischte Gruppe Ilz/Ottendorf hat nicht nur den langen Tag in großer Hitze bravourös gemeistert und sondern konnte insgesamt 9 Leistungsabzeichen nachhause bringen, davon  2 im Bewerbsspiel in Silber, 2 im Leistungsbewerb in Bronze und 7 weitere Leistungsabzeichen in Silber. Besonders stolz waren die jungen Florians auf den 16. Platz der Gruppe im Leistungsbewerb in Silber. Der Eintritt in die Feuerwehrjugend der FF Markt Ilz ist für Kinder ab 10 Jahren möglich.

Auch interessant:

Hartberg Kids und Junior Tennis Trophy (ÖTV Kat2)
Schlusskonzert "Musik im Hof" der Musikschule Ilz

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.