Stimmungsvoll die Adventzeit eröffnet

46Bilder

Die Freiwillige Feuerwehr Falkenstein veranstaltete bereits zum fünften Mal einen musikalischen Advent, der die vielen Besucher stimmungsvoll auf die Weihnachtszeit einstimmte.

Musikalisch verwöhnt wurde man bei dieser Benefizveranstaltung von den Musikgruppen Zwanzleitner Musi aus St.Gallen, Harmonikaduo Lang aus Eichberg, Kühberger´s Hausmusi aus Bruck an der Mur und die Tanzlmusi der Bergkapelle Rabenwald und von Fredi Kaufmann, der aus seinen Gedichten las.

Durchs Programm führte Ernst Zwanzleitner, bekannt vom ORF Radio Steiermark.
Der Duft von Weihnachtsbäckerei und Punsch verliehen diesem Abend im Feuerwehrhaus Falkenstein einen besonderen Flair.

Die Freiwillige Feuerwehr Falkenstein bedankt sich nochmals bei allen Besuchern und wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Wie auch schon in den letzten Jahren kommt der Großteil der Einnahmen bedürftigen Bürgern der Gemeinde zugute.

Wo: Feuerwehrhaus Falkenstein, Falkenstein, 8673 Falkenstein auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.