25 Jahre Pro Cultura Lafnitz

Tango-Tänzer Guillermo Berzins und seine Truppe begeisterten die Zuschauer im Gemeindezentrum in Lafnitz.
52Bilder
  • Tango-Tänzer Guillermo Berzins und seine Truppe begeisterten die Zuschauer im Gemeindezentrum in Lafnitz.
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Seit 25 Jahren bemühen sich Rudi Wilfinger und sein Team von Pro Cultura Lafnitz, die Bevölkerung in der Oststeiermark mit feinster Musik und Kunst zu verwöhnen. Dieser Tage präsentierte der umtriebige Obmann im Beisein zahlreicher Gäste das hochkarätige Jubiläumsprogramm. Neben Otto Schenk, der im Oktober als Dirigent zu bewundern sein wird, sind in Lafnitz auch heuer wieder Brigitte Karner und Peter Simonischek zu Gast. Die beiden Schauspieler lesen Liebesbriefe von Pjotr Iljtisch Tschaikowski. Begleitet werden sie am Klavier von Christopher Hinterhuber, der die Leitung des Kammermusikfestivals im September übernehmen wird. Als Stargast wird Ildiko Raimondi, die bereits auf allen internationalen Bühnen Erfolge gefeiert hat, auftreten. Auch der russische Chor Peresvet kommt wieder nach Lafnitz. Im Advent singen die Russen in der Pfarrkirche in St. Ilgen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.