Adventbeginn mit handgefertigten Weihnachts-Dekos

Klaus Richter, Martina Lang und Werner Gutzwar(vl.) beim Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe Fürstenfeld.
  • Klaus Richter, Martina Lang und Werner Gutzwar(vl.) beim Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe Fürstenfeld.
  • hochgeladen von Carina Frühwirth

Der Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe Fürstenfeld lockte auch dieses Jahr mit selbstgemachten Kostbarkeiten. Verschiedenste Tür- und Adventkränze, Weihnachtskekse, liebevolle Dekorationen aber auch die handgefertigten Bierkisten der Brauerei Gratzer wurden zum Verkauf angeboten.

Die Vorbereitungen zur diesjährigen Ausstellung lief in der Lebenshilfe länger Zeit schon auf Hochtouren. „Die Ausstellung ist ein besonderer Höhepunkt für unsere Kunden“, erklärte Geschäftsführerin Martina Lang.

Die Bereichsleiterin Annette Pichler betonte auch den besonderen Anklang des herzhaft kulinarischen Angebotes sowie des großen hausgemachten Mehlspeisenbuffets.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.