Allianz Outfit für die Tageswerkstätte St. Johann

Vertreter der Allianz Versicherung, an der Spitze Landesdirektor Gerhard Tomasitz, überreichten das Outdoor-Outfit.
2Bilder
  • Vertreter der Allianz Versicherung, an der Spitze Landesdirektor Gerhard Tomasitz, überreichten das Outdoor-Outfit.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im Zuge des Projektes „Blue Wall of Charity" konnten Mitarbeiter der Allianz Versicherung weltweit Vorschläge einreichen, um bedürftigen Menschen zu helfen. Auf Initiative von Bezirksdirektor Hannes Seier und Diplom-Sozialbetreuerin Tina-Maria Seier wurde die Tageswerkstätte St. Johann der Lebenshilfe Hartberg eingereicht und aus mehr als hundert Projekten ausgewählt. Gemeinsam mit dem Landesdirektor Gerhard Tomasitz und Gebietsleiterin Manuela Dorner wurden 30 Fleecejacken, Sweater und Pullis für Outdoor-Aktivitäten übergeben. Für die Lebenshilfe bedankte sich Geschäftsführer Roland Edelhofer.

Vertreter der Allianz Versicherung, an der Spitze Landesdirektor Gerhard Tomasitz, überreichten das Outdoor-Outfit.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.