Fotobox powered by JUFA
Bilder der Fotobox beim Familienfest am Stubenbergsee

Die Fotobox war auch bei unseren kleinen Besucherinnen und Besuchern sehr beliebt.
259Bilder
  • Die Fotobox war auch bei unseren kleinen Besucherinnen und Besuchern sehr beliebt.
  • hochgeladen von Marketing Steiermark

Beim MeinBezirk.at-Familienfest am Stubenbergsee gab es neben tollen Mitmachstationen auch die beliebte Fotobox. Die Bilder wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten!

STUBENBERG AM SEE. Das MeinBezirk.at Familienfest am Stubenbergsee ging bei meist sonnigem Wetter über die Bühne! Natürlich durfte bei diesem herrlichenAusblick die beliebte Fotobox nicht fehlen. Findest du auch dein Bild unter unseren Fotobox-Portraits?

Da die Verlosung wetterbedingt leider ins Wasser gefallen ist, konnten ein paar Preise noch nicht übergeben werden. Wenn du deinen Namen bei der folgenden Aufzählung wiederfindest (die Nachnamen werden nicht angeführt) schicke uns deinen vollen Namen bis zum 15. September, damit wir dir deinen Preis noch zukommen lassen können an: marketing.graz@regionalmedien.at

Harald R.
Oskar M.
Marcel N.
Phillip-Johann T.
Paula J.
Henrik K.
Lisa P.

Mit freundlicher Unterstützung von:




Das nächste MeinBezirk.at Familienfest:
2. Oktober - Schöckl bei Graz

Hier erfährst du mehr zu den MeinBezirk-Familienfesten!

Viel Spaß beim Durchklicken der Fotos! 

Das könnte dich auch interessieren:

Die besten Fotos vom MeinBezirk.at-Familienfest am Stubenbergsee

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.