Bockbieranstich als Finale der Saison und Wechsel im Fußball-Vorstand

Anstelle von Toren am Feld, war das Ziel des SC-Raiffeisen Fürstenfeld, das Bockbier in vollen Zügen zu genießen.
Zum Abschluss der Herbstsaison lud die Mannschaft bereits zum 33. Mal auf das gesellschaftliche Parkett in die Stadthalle.

Der Bockbieranstich der fleißigen Kicker diente diesmal, neben dem Abschluss der Saison, auch dazu, einige Änderungen im Klub bekannt zu geben. Feierlich wurde der zukünftige Obmann Franz Jost vorgestellt. Er wird mit Beginn des kommenden Jahres den langjährigen Obmann Günter Stessl ablösen.
Auch Hannes Reinmayr legt seine Funktion als Trainer nieder. Christian Waldl wird ab der kommenden Saison für den Erfolg der Kampfmannschaft verantwortlich sein. "Ein bestehender Platz in der Landesliga wäre schon nett", schmunzelte Bürgermeister Werner Gutzwar, der mit einem gezielten Schlag das Fass öffnete.

Durch die Stadtkapelle Fürstenfeld, unter der Leitung von Alfred Reiter, wurde die Veranstaltung taktvoll eingestimmt. Die Band "Keep Cool" sorgte dann für schwungvolle Unterhaltung durch die Nacht hindurch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.