Cäcilienkonzert in der Pfarrkirche Großwilfersdorf

Der Musikverein Großwilfersdorf spielte ein Traditionskonzert in der örtlichen Pfarrkirche. | Foto: KK
  • Der Musikverein Großwilfersdorf spielte ein Traditionskonzert in der örtlichen Pfarrkirche.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Bereits zum fünften Mal begeisterte der Musikverein Großwilfersdorf sein Publikum mit dem Cäcilienkonzert in der Pfarrkirche. Neben Bürgermeister Johann Urschler und Dechant Peter Rosenberger waren auch seitens des Blasmusikbezirkes Fürstenfeld Bezirksobmann Karl Hackl und Ehrenbezirkskapellmeister Sepp Maier unter den vielen Besuchern. Nach dem Eröffnungsstück gespielt von der Bläsergruppe hatten die Musikschülerund Jungmusiker Ihren großen Auftritt. Die verschiedenen Bläserensembles sorgten für zahlreiche musikalische Höhepunkte. Karl Freiberger umrahmte das Konzert mit Worten und Gedichten. Im Anschluss wärmten sich Besucher und Musiker bei Glühwein und Tee.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.