Der Bundespräsident lud zur Weihnachtsfeier

Foto: KK
2Bilder

Johannes Pöltl, Ferdinand Höller und Christa Schantl von der Tageswerkstätte Sobeges in Birkfeld wurden heuer von Bundespräsident Heinz Fischer und seiner Frau Margit zur Weihnachtsfeier in die Wiener Hofburg geladen. Diese Feier findet alljährlich für Mitbürger mit Behinderung statt. Im Rahmen der Weihnachtsfeier sang der Elevenchor der Wiener Sängerknaben Weihnachtslieder, die Bläsergruppe des Österreichischen Bundesheeres spielte besinnliche Lieder und Schauspieler Otto Schenk las Weihnachtsgeschichten. Danach gingen Bundespräsident Fischer sowie seine Gattin von Tisch zu Tisch, schüttelten jedem Gast die Hand und plauderten kurz mit den Gästen. Die Nähe zum Volk war im Gespräch ehrlich und aufrichtig zu spüren.
Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Möglichkeit bekommen haben und werden
noch lange und gerne daran zurück denken.
in Zusammenarbeit mit Christa Schantl

Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.