Die Goldene in Unterlungitz gefeiert

2Bilder

In Unterlungitz, Gemeinde St. Johann in der Haide, feierten Maria und Franz Winkler das Jubiläum der Goldenen Hochzeit. Viele Jahre wurde gemeinsam ein landwirtschaftlicher Betrieb geführt, heute genießt das Paar seinen wohl verdienten Ruhestand. Franz Winkler ist als leidenschaftlicher Jäger bekannt, Gattin Maria ist Mitglied bei der Unterlungitzer Damenrunde „Die Schmetterlinge“. Seitens der Gemeinde gratulierten Ortsteilbürgermeister Helmut Haidwagner und Gemeinderat Christoph Miksch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen