Ein Hoffest mit "kohlosaler" Dimension

Hochstimmung herrschte in Großwilfersdorf bei einem Hoffest, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war. | Foto: KK
  • Hochstimmung herrschte in Großwilfersdorf bei einem Hoffest, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Bereits zum zweiten Mal lud der Großwilfersdorfer Weinhof Familie Kohl“zum „Kohlossalen Hoffest“. Brigitta und Katharina Kohl hatten dazu ihren idyllisch im Zentrum gelegenen Hof festlich ausgerichtet. Für die heimische Kulinarik zu den facettenreichen Weinen des Hauses sorgten Geflügel- und Gemüsevariationen. Auch Kinder hatten mit Animationsprogramm und Erlebnisstation ihren sicheren Hafen. Musikalisch wurde das stimmungsvolle Fest vom Musikverein Großwilfersdorf und Harry Gamauf in besten Tonlagen begleitet. Das professionell vorbereitete Hoffest genossen die vielen Besucher in vollen Zügen und mit urgemütlicher Ausdauer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.