Frauenbewegung zauberte weihnachtliche Vorfreude

6Bilder

Dort fand der traditionsreiche Adventmarkt der Frauenbewegung statt. Bei Weihnachtsbäckereien, Adventkränzen, Basteleien, Weihnachtsgestecken und Geschenkideen konnte nach Herzenslust gestöbert werden.

Die handgemachten Schätze wurden allesamt von den Mitgliedern der Frauenbewegung hergestellt und in einem liebevoll geschmückten Bazar präsentiert. So erfreute sich der eintägige Weihnachtsmarkt der Loipersdorfer Frauenbewegung rund um  Obfrau Helga Bierbauer besten Anklanges. Dies bestätigten auch Bürgermeister Herbert Spirk und Vizebürgermeister Franz Siegl, die sich bei Kaffee und Kuchen unter das bunte Treiben mischten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen