Geburtstagsfeier von Alexandra und Hans

In dieser Sandkiste warten viele Überraschungen für die Geburtstagskinder Alex & Hans.
162Bilder
  • In dieser Sandkiste warten viele Überraschungen für die Geburtstagskinder Alex & Hans.
  • hochgeladen von Anneliese Grabenhofer

Gemeinsam mit der Familie, Freunden und Kollegen feierten die Geschäftsführerin der Einkaufsstadt Weiz Alexandra Neuhold und ihr Mann Hans Geburtstag. Alex und Hans vollendeten beide ihren 40. Lebensjahr und starteten eine gemeinsame Feier im Gemeindesaal Mitterdorf. Neben vielen Überraschungen war ein farbenprächtiges Feuerwerk ein echtes Highlight an diesem Abend, der stand ganz im musikalischen Zeichen der "Achtziger" stand. Außerdem gab es noch einen dritten Grund, um der Acht eine besondere Bedeutung zukommen zu lassen. Alex und Hans feierten auch acht Jahre Gemeinsamkeit. Im Rahmen einer Dia Show ließen beide ihr bisheriges Leben Revue passieren. DJ Mirko sorgte für den richtigen Rhythmus und Catering Loder-Taucher für die kulinarische Zufriedenheit an diesem Abend.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.