Goldene Hochzeit

130Bilder

Vor 50 Jahren wurden Ingrid und Anton Pucher aus Habersdorf in der Stadtpfarrkirche Hartberg von Dechant Johann Zechner getraut. Mit Bravour meisterten beide alle Höhen und Tiefen des Lebens. Nun zelebrierte in derselben Kirche Dechant Josef Reisenhofer für das Jubelpaar die Ehrenmesse zur Goldenen Hochzeit. Kennen gelernt haben sich Ingrid und Anton Pucher beim Kinogehen in Hartberg. Welcher Film damals lief, wissen beide nicht mehr. "Vielleicht war zu diesem Zeitpunkt etwas anderes wichtiger", schmunzelten Ingrid und Anton Pucher. Ausgiebig gefeiert wurde mit Verwandten und Bekannten im Gasthaus Sommer in St. Johann in der Haide.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.