Anzeige

In "Mein Hotel Fast" lässt sich's gut ruhen

Die Familie Fast lädt in das neu gestaltete "Mein Hotel Fast" in Wenigzell ein. www.hotel-fast.at | Foto: Mein Hotel Fast
  • Die Familie Fast lädt in das neu gestaltete "Mein Hotel Fast" in Wenigzell ein. www.hotel-fast.at
  • Foto: Mein Hotel Fast
  • hochgeladen von RegionalMedien Steiermark

"Mein Hotel Fast" in Wenigzell verfügt nach der Umbauphase, in der sprichwörtlich kein Stein auf dem anderen geblieben ist, über 42 Zimmer mit insgesamt 72 Betten, welche auf 23 Doppelzimmer, 12 Einzelzimmer und 7 Suiten mit 2 Betten und einem großen Wohnbereich aufgeteilt sind. Auch die Namensgebung der Zimmer ist neu. So sind die Zimmer nach ehemaligen Familienmitgliedern benannt. Auf die Ausstattung für ein 4-Sterne Hotel braucht sicherlich nicht näher eingegangen werden. Man kann nur sagen: „Was wünscht sich das Herz noch mehr!“ Für die künstlerische Gestaltung der Zimmer bzw. der neuen Räumlichkeiten sorgte Roswitha Kroisleitner, ihres Zeichens Leiterin des Kunstkreises Wenigzell. Die Bilder sind außerdem auch käuflich zu erwerben.

Mehr zum Thema finden Sie hier!

Ermöglicht durch:

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.