In Sonnhofen wurde für den guten Zweck gewandert

Günter Golec und Johann Berghofer übergaben den Schmankerlkorb an mehrere Beschäftigte der Lebenshilfe-Tageswerkstätte Pöllau.
  • Günter Golec und Johann Berghofer übergaben den Schmankerlkorb an mehrere Beschäftigte der Lebenshilfe-Tageswerkstätte Pöllau.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die SPÖ Pöllauer Tal, Sektion Sonnhofen, lud am Nationalfeiertag, 26. Oktober, zum bereits 35. Wandertag ein. Mit rund 2.000 wanderfreudigen Teilnehmern zählt dieser Wandertag zur größten Wanderveranstaltung in der Oststeiermark. Die Wanderer konnten an allen Labestationen Schmankerl aus dem Naturpark Pöllauer Tal und musikalische Unterhaltung genießen. Wie jedes Jahr stellte der Pensionistenverband Pöllauer Tal mit rund 120 Teilnehmern die größte Wandergruppe. Als Preis dafür konnte Obmann Johann Berghofer von Organisator SPÖ-Vzbgm. Günter Golec einen prall gefüllten Schmankerlkorb entgegennehmen. Einer langen Tradition entsprechend gaben PV Obmann Johann Berghofer und Vzbgm. Günter Golec den Schmankerlkorb an die Beschäftigten der Lebenshilfe-Tageswerkstätte Pöllau weiter. Die Freude war groß, insbesondere auch deshalb, weil Vzbgm. Golec auch noch eine Einladung zum Pizza essen in Toms Stadl mitbrachte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.