In Unterlungitz waren die Perchten los

90Bilder

Unterlungitz. Die Allhoer Perchten und die Lungitzer Tuning Devils sorgten beim 14. Perchtenlauf in Unterlungitz mit ihrem sehens- und hörenswerten Spektakel für Gänsehaut und Nervenkitzel bei zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, darunter auch Bgm. Günter Müller und Ortsteilbürgermeister GR Helmut Haidwagner. Einen Showauftritt gab es von Manuel Eberhardt, der seine aktuellen Hits und sein neues Album „Weihnachten mit Manuel Eberhardt“ präsentierte. Organisiert wurde der Perchtenlauf von der FF Unterlungitz, unter der Federführung von HFM Daniel Pfleger. Durch das Programm führte Alfred Mayer. Der Reinerlös des Perchtenlaufs wird für die Anschaffung von Feuerwehrgeräten für die FF Unterlungitz verwendet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.