Obduktion angeordnet
Lebloser Mann bei privatem Fischteich aufgefunden

Ein tragischer Unfall hat sich Freitagmittag im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld ereignet: Ein lebloser Mann wurde bei einem privaten Fischteich in Pöllau aufgefunden. | Foto: Polizei
3Bilder
  • Ein tragischer Unfall hat sich Freitagmittag im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld ereignet: Ein lebloser Mann wurde bei einem privaten Fischteich in Pöllau aufgefunden.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Einen schrecklichen Fund hat ein Mann  Freitagmittag in Pöllau gemacht: Er fand einen leblosen Mann am Rand eines privaten Fischteiches auf. Trotz sofort eingeleiteten medizinischen Maßnahmen, konnte das Leben des 42-Jährigen nicht mehr gerettet werden. 

PÖLLAU. Gegen 12.30 Uhr entdeckte der Zeuge den leblosen Körper. Er zog den Mann aus dem Wasser und alarmierte umgehend die Einsatzkräfte. Rettung, Feuerwehr und Polizei machten sich sofort auf den Weg zur Unfallstelle. Die alarmierte Notärztin konnte allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Unfallhergang noch unklar

Die Identität des Toten konnte inzwischen festgestellt werden: Bei dem Mann handelt es sich laut Angaben der Landespolizeidirektion Steiermark um einen 42-jährigen Mann aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Genaues zum Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Graz hat eine Obduktion der Leiche angeordnet, um die Todesumstände zu klären. Laut derzeitigem Ermittlungsstand liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor, heißt es seitens der Polizei.  

Mehr aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld:

Millionen Investition in die Zukunft

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.