Neuer Gemeindetraktor spielt alle "Stückerl"

Moderne Technik: Bgm. Christian Sommerbauer (l.) mit Josef Altenburger (2.v.l.) und dem AWZ-Team in Altenmarkt.
  • Moderne Technik: Bgm. Christian Sommerbauer (l.) mit Josef Altenburger (2.v.l.) und dem AWZ-Team in Altenmarkt.
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Nachdem der alte Gemeindetraktor nach 15 Jahren dringend ersetzt werden musste, wurde in der Gemeinde Altenmarkt in einer Kooperation mit Landtechnik Gady ein neues Gerät angeschafft. Das Team des Abfallwirtschaftszentrums verfügt nun über eine Arbeitsmaschine auf dem modernsten Stand der Technik, mit der von den Mäharbeiten bis zu Schneeräumungen im Winter alle wichtigen Aufgaben effizient erfüllt werden können. Bei der offizellen Übergabe des Traktors gab es noch als Draufgabe einen Spieltraktor als Geschenk für die Kindergartenkinder, den Gady-Verkaufsberater Josef Altenburger überreichte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.