Neues Kommando für FF St. Lorenzen

Das neue Wehrkommando der Feuerwehr St. Lorenzen am Wechsel im Kreis der Ehrengäste. | Foto: KK
  • Das neue Wehrkommando der Feuerwehr St. Lorenzen am Wechsel im Kreis der Ehrengäste.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Thomas Allmer wurde von den Mitgliedern der Feuerwehr St. Lorenzen am Wechsel zum neuen Feuerwehrkommandanten gewählt. Er übernimmt diese verantwortungsvolle Aufgabe von Markus Allmer, der diese Funktion nach 10 Jahren zurückgelegt hat. Im Zuge dieser Wahl wurde auch der Stellvertreter neu gewählt. Thomas Kogler konnte diese Funktion an Stefan Spitzer übergeben. Thomas Allmer ist langjährige Zugskommandanten der Feuerwehr St. Lorenzen am Wechsel und für die neue Aufgabe mit Wissen, Können und Einsatzwillen bestens gerüstet. Stefan Spitzer übte die Funktion des Schriftführers aus. Hinter ihnen steht eine top motivierte und gut ausgebildete Mannschaft die für Sicherheit der St. Lorenzer Bevölkerung sorgt.
Ein großer Dank an Markus Allmer und Thomas Kogler für die mustergültige Führung der Feuerwehr St. Lorenzen am Wechsel in den letzten 10 Jahren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.