Pfarrer Matthias Trawka

Matthias Trawka ist seit 2010 Pfarrer des Pfarrverbandes Bad Waltersdorf-Bad Blumau
  • Matthias Trawka ist seit 2010 Pfarrer des Pfarrverbandes Bad Waltersdorf-Bad Blumau
  • hochgeladen von josef lederer

Pfarrer Matthias Trawka wurde in Rzeszow (Polen) geboren. Seine Mutter war Bürokauffrau, sein Vater Elektriker. Er hat zwei Brüder, einer davon ist Priester in Polen. Nach dem Theologiestudium in Rzeszow kam er im Jahre 2000 nach Graz und promovierte in Bibelwissenschaft in Neuem Testament. Von 2004 - 2009 war er Kaplan in Hartberg und seit Sept. 2009 leitet er die Hauptpfarre Bad Waltersdorf. Seit der Bildung des Pfarrverbandes Bad Waltersdorf-Bad Blumau im Jahre 2010 betreut der mittlerweile 42 jährige Priester unter dem Motto "Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen. Er leitet mich auf rechten Pfaden, treu seinem Namen" beide Pfarren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.