Seit 30 Jahren bestens aufgehoben

Die Kinder standen auch im Mittelpunkt bei der Gestaltung des Festgottesdienstes. | Foto: KK
  • Die Kinder standen auch im Mittelpunkt bei der Gestaltung des Festgottesdienstes.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Im Kindergarten Großwilfersdorf wurde das 30-Jahr-jubiläum der bewährten Betreuungseinrichtung, die von Manuela Pregun geleitet wird, gefeiert. Nach dem Festgottesdienst in der örtlichen Pfarrkirche präsentierten die rund 40 Kinder ihren Eltern und Familien und auch zahlreichen Ehrengästen, darunter Bürgermeister Johann Urschler, in Liedern und Gedichten, was sie über das ereignisreiche Jahr alles gelernt hatten, ehe es zum geselligen Teil des Festes überging. Urschler, der in seinen Grußworten auch einen Rückblick über drei Jahrzehnte des Kindergarten mit zwei Gruppen und Nachmittagsbetreuung gab, gratulierte Manuela Pregun auch zum 25jährigen Dienstjubiläum.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.