Stimmungsvoller Start in den Advent

Eine besonders große Auswahl an Mitbrignsel gab es beim Adventmarkt im Seniorenhaus Kamille. | Foto: KK
  • Eine besonders große Auswahl an Mitbrignsel gab es beim Adventmarkt im Seniorenhaus Kamille.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Bereits seit 15 Jahren gibt es den Adventmarkt im Seniorenhaus Kamille in Söchau und auch in diesem Jahr überraschen die Aussteller mit neuen Besonderheiten. Vor allem die Kreativwerkstatt der Hausbewohner machte den Traditionsevent wiederum zum unvergesslichen Erlebnis. Freude herrschte bei Hausleiterin Michaela Werschitz über die große Anzahl an Besuchern, für die bei Mehlspeisen, Christbaumschmuck, Adventkränzen, Holzmasken, Krippen, Kerzen aller Art, Kunstwerken aus Salzteig, Marmeladen, Strickwaren, Schmuck und vielem mehr auch das passende Stück dabei war. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Familienmusik Oberreiter-Klug.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.