Stolze Summe für einen guten Zweck "errutscht"

Stefan Mittlinger im Kreis des Erlebnismanagement-Teams, an der Spitze Geschäftsführer Reinhard Stachl. | Foto: KK
  • Stefan Mittlinger im Kreis des Erlebnismanagement-Teams, an der Spitze Geschäftsführer Reinhard Stachl.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Am 13. August führte Das Erlebnismanagement eine Charity-Aktion für ihren Mitarbeiter Stefan Mittlinger durch. Der Kaindorfer erlitt im Sommer 2016 einen Badeunfall und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Bei diesem Event in der Marktgemeinde Kaindorf wurde eine stolze Summe "errutscht". Auf der Riesenwasserrutsche "Rock the slide" konnten Kinder und Erwachsene gegen eine freiwillige Spende Rutschspaß erleben. Auch eine Bastelstation, Seifenblasenfabrik, Luftballontiere, eine Hüpfburg und Airbrush-Tattoos begeisterten Kinder und Erwachsene. Bei diesem Rutsch-Event konnten insgesamt 2.000 Euro an Spenden lukriert werden, die von Erlebnismanagement-Geschäftsführer Reinhard Stachl an Stefan Mittlinger für dringend notwendige, behindertengerechte Anschaffungen übergeben wurden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.