Traditioneller Klinserlgrabenwandertag in Altenmarkt

Die freiwillige Feuerwehr Altenmarkt lud zum Klinserlgrabenwandertag.
7Bilder
  • Die freiwillige Feuerwehr Altenmarkt lud zum Klinserlgrabenwandertag.
  • hochgeladen von Carina Frühwirth
Wo: Altenmarkt, 8280 Altenmarkt bei Fürstenfeld auf Karte anzeigen

Die freiwillige Feuerwehr Altenmarkt lud zum 19. Internationalen Klinserlgrabenwandertag. Der Obmann HBI Karlheinz Strobl freute sich wieder ca. 600 Wanderer zählen zu können.

Mit Start und Ziel bei der Gutmeier Halle wanderte man über 13 Kilometer den Sagenpfad entlang. Bei den Labestationen war bestens für die zahlreichen Besucher gesorgt. Während einer Verlosung konnte man tolle Preise ergattern und auch die drei größten Teilnehmergruppen, Andi Kirchenwirt, die Volksschule Altenmarkt und der Kindergarten Altenmarkt wurden mit Preisen belohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen