Über Jahrzehnte das Archiv gefüllt

Eine musikalsiche Gratulantenschar und zahlreiche Ehrengäste fanden sich bei Josef Mayrhofer ein.
  • Eine musikalsiche Gratulantenschar und zahlreiche Ehrengäste fanden sich bei Josef Mayrhofer ein.
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Musiker der Stadtkapelle Fürstenfeld und des Musikvereines Therme Loipersdorf feierten mit Archivar Josef Mayrhofer seinen 70. Geburtstag. Unter den Festgästen war auch der Fürstenfelder Bürgermeister Werner Gutzwar, der das Engagement des Jubilars und seine vorbildhafte Tätigkeit über viele Jahre hervorhob. Auch die Obfrau der Stadtkapelle, Theresia Matzer, hob den unermüdlichen Einsatz Mayrhofers hervor.
Zu den Gratulanten zählten auch Stadtpfarrer Alois Schlemmer sowie der Kommandant der Stadtfeuerwehr, Gerald Derkitsch und sein Stellvertreter Roland Kracher.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.