Feuerwehr Pöllau
Verkehrsunfall auf der L406 zwischen Traktor und Pkw

Aus noch unbekannter Ursache waren die beiden Fahrzeuge in einem Kreuzungsbereich im Ortsteil Prätis kollidiert. | Foto: Freiwillige Feuerwehr Pöllau
4Bilder
  • Aus noch unbekannter Ursache waren die beiden Fahrzeuge in einem Kreuzungsbereich im Ortsteil Prätis kollidiert.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Pöllau
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Am Freitag, 1. März, um 9.19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem PKW auf die L406 Richtung Prätis gerufen.

PÖLLAU. Aus noch unbekannter Ursache waren die beiden Fahrzeuge in einem Kreuzungsbereich kollidiert, wobei eine Person verletzt wurde und der Traktor sein Ladegut verlor. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle umgehend abgesichert und das Rote Kreuz bei der Betreuung der Beteiligten unterstützt.

Aus noch unbekannter Ursache waren die beiden Fahrzeuge in einem Kreuzungsbereich im Ortsteil Prätis kollidiert. | Foto: Freiwillige Feuerwehr Pöllau
  • Aus noch unbekannter Ursache waren die beiden Fahrzeuge in einem Kreuzungsbereich im Ortsteil Prätis kollidiert.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Pöllau
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Verletzte Person

Da das Ladegut des Traktors über die ganze Fahrbahn verteilt war, wurde die Straße mit der Straßenwaschanlage des TLF-A 4000 gereinigt. Nach dem Abtransport der verletzten Person, wurden die Unfallfahrzeuge geborgen, gesichert abgestellt und die Freiwillige Feuerwehr Pöllau konnte ihre Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Die Straße wurde mit der Straßenwaschanlage des TLF-A 4000 gereinigt.  | Foto: Freiwillige Feuerwehr Pöllau
  • Die Straße wurde mit der Straßenwaschanlage des TLF-A 4000 gereinigt.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Pöllau
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 4000, TLF-A 3000/200, LKW-A und MTF-A mit 23 Kräften sowie das Rote Kreuz und die Polizei.

Auch interessant:

Suchtgift verkauft: Erneut festgenommen
Schwerer Betrug: Vier Verdächtige sind in Haft
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.