Verkehrsunfall in Burgau
Zwei Leichtverletzte bei Pkw-Kollision

Bei einer Kollision zweier Pkw am Donnerstagvormittag, 13. April, wurden beide Fahrzeuglenkerinnen leicht verletzt. | Foto: Polizei (Symbolbild)
3Bilder
  • Bei einer Kollision zweier Pkw am Donnerstagvormittag, 13. April, wurden beide Fahrzeuglenkerinnen leicht verletzt.
  • Foto: Polizei (Symbolbild)
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bei einer Kollision zweier Pkw am Donnerstagvormittag, 13. April, wurden beide Fahrzeuglenkerinnen leicht verletzt.

BURGAU. Gegen 10.30 Uhr war eine 26-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit ihrem Pkw von der Hochstraße kommend in Fahrtrichtung L 402 unterwegs. Auf Höhe Kreuzung L 402 – Hochstraße dürfte sie eine Stopptafel missachtet und ohne anzuhalten in die Kreuzung eingefahren sein.

Die Feuerwehren Burgau und Burgauberg waren mit 14 Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz. | Foto: Feuerwehr (Symbolbild)
  • Die Feuerwehren Burgau und Burgauberg waren mit 14 Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz.
  • Foto: Feuerwehr (Symbolbild)
  • hochgeladen von Alfred Mayer

In der Folge kam es zur Kollision mit einem Pkw, gelenkt von einer 21-Jährigen aus dem Bezirk Güssing (B), die auf der L 402 in Fahrtrichtung Neudau unterwegs war. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden leicht verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung ist Krankenhaus nach Fürstenfeld eingeliefert.

Die beiden Verletzten wurden nach der Erstversorgung ist Krankenhaus nach Fürstenfeld eingeliefert. | Foto: Rotes Kreuz (Symbolbild)
  • Die beiden Verletzten wurden nach der Erstversorgung ist Krankenhaus nach Fürstenfeld eingeliefert.
  • Foto: Rotes Kreuz (Symbolbild)
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Feuerwehren Burgau und Burgauberg waren mit 14 Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz.

Das könnte dich auch interessieren:

Großangelegte Übung für den Ernstfall
Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.