Mehr Service in der Harmtodt-Werkstatt

Der Eingangsbereich in die Werkstatt der Firma Harmtodt in Grafendorf wurde mit einem praktischen Vordach ausgestattet. | Foto: Mayer
  • Der Eingangsbereich in die Werkstatt der Firma Harmtodt in Grafendorf wurde mit einem praktischen Vordach ausgestattet.
  • Foto: Mayer
  • hochgeladen von RegionalMedien Steiermark

Für Erstanalysen steht eine eigene Direktannahme mit Hebebühne zur Verfügung, wo die Serviceberater gemeinsam mit den Kunden mögliche Werkstattarbeiten erheben und besprechen. Erneuert wurde auch der Bremsen- und Stoßdämpfer-Prüfstand und der hofseitige Eingang in die Kundenannahme. Der Werkstatt- und Fahrzeughof wurde deutlich vergrößert und bietet ausreichend Platz für Kundenfahrzeuge sowie für die Präsentation von Neu- und Gebrauchtwagen. Auch die Energiebilanz war den Verantwortlichen beim Umbau ein großes Anliegen. Die komplette Dacherneuerung, ein Vollwärmeschutz, LED-Beleuchtung, eine Photovoltaik- und eine Solaranlage tragen dazu bei, Energie zu sparen und die Umwelt zu schonen.

Hier geht's zum gesamten Thema!

Ermöglicht durch:

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.