ÖVP Ilz
Die Wahl fiel einstimmig aus

Ortsparteiobmann Bgm. Rupert Fleischhacker, Stellvertreter Vizebgm. Stefan Wilhelm, Carl Rappold, Andrea Alkier und LAbg. Lukas Schnitzer (v.l.). | Foto: WW
  • Ortsparteiobmann Bgm. Rupert Fleischhacker, Stellvertreter Vizebgm. Stefan Wilhelm, Carl Rappold, Andrea Alkier und LAbg. Lukas Schnitzer (v.l.).
  • Foto: WW
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Bürgermeister Rupert Fleischhacker wurde als Parteiobmann der VP Ilz bestätigt.

ILZ. Im Rahmen des Ortsparteitags der ÖVP der Marktgemeinde Ilz stand die Obmann- und Vorstandswahl auf der Agenda. Ortsparteiobmann Bürgermeister Rupert Fleischhacker konnte zur Versammlung im Kulturhaus eine Vielzahl an Parteimitgliedern und Funktionären sowie Landtagsabgeordneten Lukas Schnitzer, der die Neuwahl leitete, begrüßen.

Zunächst informierte Rupert Fleischhacker in einem kompakten Rück- und Ausblick über die wichtigsten umgesetzten Projekte der jüngsten Vergangenheit und über die Vorhaben. Ein Meilenstein war die Neugestaltung des im Vorjahr eröffneten Ilzer Zentrums mit Musikschule und Musikerheim, mit dem umfassenden Ausbau des Kreuzungsbereichs an der B 65/I-Gebiet Neudorf wurde die Verkehrsinfrastruktur an das Wirtschaftswachstum im Industriegebiet angepasst. Des weiteren wurde und wird der Wohnbau forciert, Breitband und Photovoltaik ausgebaut sowie in allen wesentlichen Bereichen, wie in der Kinderbetreuung, nachhaltige Infrastruktur geschaffen.

Das VP-Vorstandsteam in offener und Ortsparteiobmann Rupert Fleischhacker in geheimer Abstimmung konnten sich über ein Votum von 100 Prozent freuen. Landtagsabgeordneter Lukas Schnitzer zeigte sich von der Entwicklung des Wirtschaftsstandorts mit rund 2.100 Arbeitsplätzen sowie der Projektfülle beeindruckt und gratulierte zum einstimmigen Wahlergebnis. Rupert Fleischhacker, der sich für das große Vertrauen bedankte, sprach davon, dass er trotz vieler Herausforderungen – insbesondere in den letzten beiden Jahren – nach wie vor mit Freude das Bürgermeisteramt ausübt.

Gemeinderatssitzung in Ilz mit Rechnungsabschluss: Ilz hat eine neue erste Adresse

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.