Bewegungsrevoluzzer in Grafendorf
Im Tanz und Wanderschritt

8Bilder

Die Bewegungsrevoluzzer des Vereins Kunst und Kulturkranich in Grafendorf sind immer in Bewegung! Ob beim wöchentlichen Tanzabend "Tanzen ab der Lebensmitte mit Brunhilde jeden Dienstag ab 19 Uhr oder bei den Wanderungen in der malerischen Umgebung - die Teilnehmer sind stets flott unterwegs.
Die letzte Wanderung von Friedberg zum Hilmtor war bei perfektem Wanderwetter ein wahres Highlight für alle Mitwanderer. Zum Abschluss wurden wir  im Buschenschank Flourls Schenke. kulinarisch verwöhnt.
Der Tanzabend erfordert keine Anmeldung, einfach vorbeikommen und mitmachen! Die Wanderungen werden rechtzeitig ausgeschrieben, für weitere Informationen können Interessierte Walter Ederer unter 0676 6048580 kontaktieren. Tanzen und Wandern - mit den Bewegungsrevoluzern gemeinsam aktiv sein und die Natur genießen!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.