Training für die Lachmuskeln
SeneCura Söchau zu Besuch beim Theater Nestelbach

4Bilder

Auf herzliche Einladung des Theatervereins Nestelbach besuchte eine gut gelaunte Truppe des SeneCura Sozialzentrum Söchau kürzlich die Vorstellung "Be(t)reutes Wohnen". Das Stück sorgte für herzliche Lacher bei den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Begleitern.
Die Komödie in drei Akten gab Einblick in eine Wohngemeinschaft von sechs rüstigen Pensionisten und ihren Besuchern, welche mit ihren teils schrulligen Eigenheiten zu so mancher Verwechslung im Haus führen. 
Vielen Dank an den Theaterverein Nestelbach- die Bewohner:innen sowie Mitarbeiterinnen wurden rund um top versorgt und durften in den vordersten Reihen das Schauspiel genießen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.