Ilz ist Tabellenführer

Wenn Patrick Maier Maß nimmt, steigen dem gegnerischen Tormann die Schweißperlen auf. Mehr Bilder unter www.woche.at. | Foto: KK
168Bilder
  • Wenn Patrick Maier Maß nimmt, steigen dem gegnerischen Tormann die Schweißperlen auf. Mehr Bilder unter www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Mir einem 2:0 Heimsieg gegen Gleisdorf behauptete der SV Ilz die Tabellenführung in der Unterliga Süd. "Vater des Sieges" war Patrick Maier, der mit zwei Prachtschüssen den Sieg im Alleingang fixierte. Sehr stark auch Keeper Christian Eder, der einige "schwere Geschoße" der Gleisdorfer unschädlich machte und mit seiner Klasse einer Mannschaft schon Rückhalt geben kann. Trainer Cristian Kovacs durfte mit seiner Mannschaft zufrieden sein. In dieser Verfassung könnte Ilz möglicherweise vorne dabei sein.
Aufsteiger Bad Blumau feierte im Heimspiel gegen Klöch den ersten Sieg in der Unterliga. Er fiel eigentlich deutlicher aus, als es das Ergebnis vermuten lässt, denn die Hausherren führten nach 75. Minuten bereits mit 4:0, ehe in der Schlussphase die Konzentration ein wenig verloren ging und man noch drei Treffer hinnehmen musste. Ilz gastiert am Samstag, 23. August in Bairisch Kölldorf (17 Uhr), Bad Blumau am Sonntag, 24. August in Frannach (16 Uhr).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.