JudoKids-Sommerfest
Starke Leistungen der jungen Judoka des ASVÖ JC Friedberg-Pinggau

105Bilder

Im Rahmen des Sommerfestes des Judoclubs Friedberg-Pinggau fand in der MS Friedberg die Vereinsmeisterschaften statt.

FRIEDBERG. Knapp 50 junge Judoka des Traditionsvereines nahmen an den Vereinsmeisterschaften erfolgreich teil. Viele Judokids sammelten dabei ihre ersten Wettkampferfahrungen und waren mit Begeisterung dabei. Die jüngsten Teilnehmer waren erst fünf Jahre alt und zeigten Top-Leistungen und viel Spaß auf der Matte. Die Trainer Christian Wagner, Bernhard Winkler und Alexander Krausler zeigten sich stolz über die Leistungen ihrer Schützlinge und freuten sich, dass alle Wettkämpfe verletzungsfrei über die Bühne gingen.

Alle Judoka wurden für ihre tolle Leistung mit Medaillen, einer Urkunde sowie mit einem Kapperl belohnt. Anschließend wurde gemeinsam beim Sommerfest inklusive Grillerei, Hüpfburg und einem Eis der Saisonabschluss gefeiert. Ein großer Dank galt den Unterstützern des Vereines wie Renault Jesch, Das Lokal in Ehrenschachen, Hotel-Restaurant Schwarzer Adler sowie dem Bahnhofstüberl Krausler und Buschenschank Steinbauer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.