Fürstenfeld
Am Puls der Zeit mit einem starken Online-Marketing
Welche Werbung wirkt? Auf diese Frage gab die Vortragsreihe der Hypo Steiermark und WOCHE Antwort.
FÜRSTENFELD. "Impuls der Zeit" ist eine Vortragsreihe für Unternehmer aus der Region. Die Hypo Steiermark und die WOCHE luden zum Impulsvortrag "Welche Werbung wirkt?" in die Hypo Filiale Fürstenfeld ein. Filialleiter David Gross freute sich dazu zahlreiche interessierte Unternehmer aus der Region begrüßen zu können. Den Auftakt machte WOCHE-Hartberg-Fürstenfeld Geschäftsstellenleiter Alexander Krausler, der in einem kurzem Vortrag die verschiedenen Werbemöglichkeiten mittels Print, Online, Gewinnspielen oder Videos präsentierte, um eine starke regionale Medienpräsenz zu erwirken.
15 Online-Marketing Tipps in 15 Minuten
Im Anschluss war Jörg Wukonig, Geschäftsführer von Wukonig & Partner OG an der Reihe. Er gab den Zuhörern 15 Tipps fürs Online-Marketing mit auf den Weg, die dazu beitragen sollen, mehr Reichweite zu schaffen, die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern und letztlich den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern.
Im Anschluss an den offiziellen Teil klang der gelungene Abend bei einem herzhaften Buffet von Carlo Samer´ s Genuss Oase und Weinen vom Weingut Schloss Thaller aus.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.