Spar Markt eröffnete neu
Ottendorfs Nahversorgung ist gesichert

Im Rahmen der Neuübernahme übergab Spar 1.000 Euro an die Gemeinde für bedürftige Familien: Simon und Nina Birchbauer (r.) führen ab sofort den Spar-Markt in Ottendorf an der Rittschein. Zur Neueröffnung gratulierten auch Vertreter der Gemeinde, um Bürgermeister Josef Haberl.
  • Im Rahmen der Neuübernahme übergab Spar 1.000 Euro an die Gemeinde für bedürftige Familien: Simon und Nina Birchbauer (r.) führen ab sofort den Spar-Markt in Ottendorf an der Rittschein. Zur Neueröffnung gratulierten auch Vertreter der Gemeinde, um Bürgermeister Josef Haberl.
  • Foto: © SPAR honorarfrei/Foto Krug
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Kürzlich öffnete der Spar-Markt in Ottendorf an der Rittschein nach einer Neuübernahme wieder seine Türen.

OTTENDORF AN DER RITTSCHEIN. 10 Jahre lang führte Maria Karner den regionalen Nahversorger. Nun übernahm Einzelhändler Simon Birchbauer das Geschäft und bietet den Kunden ab sofort ein reichhaltiges Angebot an Waren und Services. „Ich freue mich der Nahversorger für Ottendorf an der Rittschein und die Umgebung sein zu dürfen“, erklärt Kaufmann Simon Birchbauer. Der Kaufmann legt vor allem Wert auf ein breites Angebot an regionalen Spezialitäten, wie Brot und Backwaren und Wurst- und Fleischspezialitäten aus Markt Hartmannsdorf oder Nudelprodukte aus Nestelbach.

Neue Öffnungszeiten

Neu sind auch die Öffnungszeiten. So hat der Spar Markt ab sofort von Montag bis Freitag von 6.50 Uhr bis 19 Uhr geöffnet, samstags von 6.50 bis 17 Uhr.
Als zusätzliches Service bietet der Markt außerdem Tabakwaren, eine Lotto-Toto-Annahmestelle sowie Hermes Paketservice. Im Rahmen der Eröffnung übergab Spar 1.000 Euro an die Gemeinde für bedürftige Familien.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen