Paierl: Wellness und Ayurveda

- LH Hermann Schützenhöfer und LR Christian Buchmann gratulierten zur gelungenen Neugestaltung des Wellness- & Ayurvedahotel Paierl ****S.
- hochgeladen von Alfred Mayer
Das bekannte Hotel neben der Heiltherme Bad Waltersdorf wurde einem Relaunch unterzogen.
Unter dem Motto „Styria meets Asia & Ayurveda“ präsentiert sich der ehemalige Thermenhof Paierl ****Superior in Bad Waltersdorf ab sofort mit dem neuen Namen Wellness- und Ayurvedahotel Paierl ****S. Zur Vorstellung der Neuerungen konnten unter anderem Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Landesrat Christian Buchmann, Bürgermeister Josef Hauptmann, Thermenland-Obmann Gernot Deutsch sowie die WKO-Vertreter Herbert Spitzer und Johann Spreitzhofer begrüßt werden.
Rund eine Million Euro
Mit einem Investitionsvolumen von rund einer Million Euro wurden vor allem die Thermal- und Saunawelt mit dem Außenbereich und mit hauseigenem Heilthermalwasser sowie das „Reich der Sinne“ mit den Ruheräumen umfangreich erweitert und modernisiert. 15 Zimmer wurden mit einem vollkommen neuen Schlafkonzept von Samina ausgestattet und tragen ab sofort den Namen „Paierls Sleep Well by Samina“. Im Zuge der Neuerungen wurde auch der gesamte Markenauftritt inklusive Logo relaunched.
Trend zur Regeneration
Präsentiert wurden die Neuerungen von Inhaber Erwin Paierl gemeinsam mit seinem Bruder und Hotel-Investor Herbert Paierl, seit kurzem auch in der Geschäftsführung vertreten, sowie der stellvertretenden Geschäftsführerin Sieglinde Raser. „Unser Ziel ist es, den neuesten Trends nach Regeneration und Erholung im Gästeverhalten zu entsprechen. Durch die Innovationen im im Wellnessbereich und in den Zimmern haben wir nun mehr Raum für Rückzugmöglichkeiten geschaffen“, so Herbert Paierl über die Neuerungen im Wellness- & Ayurvedahotel Paierl ****S.
Infos: Wellness- & Ayurvedahotel PAIERL ****S, Wagerberg 120, 8271 Bad Waltersdorf; Tel.: 03333/2801; E-Mail: paierl@paierl.at; Web: www.paierl.at
Daten und Fakten
Wellness- und Ayurvedahotel PAIERL ****S
70 Zimmer
61 Mitarbeiter; davon 5 Lehrlinge und 7 indische Mitarbeiter im Bereich Ayurveda
Jahresumsatz: 4,2 Millionen Euro
durchschnittliche Jahresauslastung: 80 Prozent


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.