Erfolgreicher Hartberger Polizei Wandertag

Seitens der Polizei bestens organisiert, wanderten fast 100 Vertreter des Bezirksgerichtes Fürstenfeld Hartberg und der Bezirkshauptmannschaft Hartberg, Baubezirksleitung, Menda, Gemeinden Hartberg und St. Johann, Rotes Kreuz Hartberg, AMS Hartberg, Polizei, Sparkasse Hartberg und Entsorgungsbetrieb Herbst gemeinsam vom GH Maierhofer in St. Johann in der Haide durch die idyllische Landschaft zu den Fischteichen in der Lafnitz-Au, wo von der Polizei eine gemütliche Labestation aufgebaut worden war.
Dass sich auch das Wetter von seiner besten Seite zeigte, steigerte die angenehme und lustige Stimmung noch zusätzlich und hielt auch beim Rückweg zum GH Maierhofer bis zum Ende an. Unter den fleißigen Wanderern befanden sich unter anderem: Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer, Leiterin des BG FF-HB Mag. Romana Pfeiffer-Wuntschek, Bezirkspolizeikommandant Martin Spitzer, BGM Marcus Martschitsch, BGM Günter Müller, AMS-Leiter Herbert Paierl, Zentralauschuss-Mitglied Walter Haspl, Fachauschuss Vorsitzender Stv. Resch Pepi

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.