Bad Waltersdorf: Wohnhausbrand

Foto: KK

Am 28. März gegen 23:30 Uhr brach in einem Mehrfamilienwohnhaus in Bad Waltersdorf ein Brand aus. Dabei wurden ein 53-Jähriger und eine 49-Jährige mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus eingeliefert und zunächst stationär aufgenommen. Die beiden Verletzten konnten das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen. Der entstandene Sachschaden dürfte über 100.000 Euro betragen. Im Löscheinsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Bad Waltersdorf und Sebersdorf mit sechs Fahrzeugen und 38 Einsatzkräften.
Die bislang durchgeführten Brandursachenermittlungen ergaben, dass eine technische Ursache ausgeschlossen werden kann. Die Erhebungen sind noch nicht abgeschlossen.

Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.