Bockbieranstich des USC Rogner Bad Blumau

Mit vier Schlägen zum Bock: Zahlreiche Ehrengäste trafen sich zum Bieranstich des USC Rogner Bad Blumau. | Foto: Rainer Baronigg
  • Mit vier Schlägen zum Bock: Zahlreiche Ehrengäste trafen sich zum Bieranstich des USC Rogner Bad Blumau.
  • Foto: Rainer Baronigg
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Melanie Franke, Direktorin des Rogner Bad Blumaus, nahm beim diesjährigen Bockbieranstich des USC Rogner Bad Blumau den Anstich vor. Unter kräftiger Mithilfe von Bürgermeister Franz Handler und der Vorsitzenden des Tourismusverbandes Bad Blumau, Maria Perl waren lediglich vier Schläge nötig, um den Bock aus dem Fass zu befreien. Obmann Rainer Baronigg konnte neben zahlreichen Gästen auch den ehemaligen Obmann des USC, Alfred Prasch begrüßen. Nicht zuletzt durch die fleißigen Hände der Funktionäre und Spieler des USC Rogner Bad Blumau wurde diese Veranstaltung auch heuer wieder zu einem absoluten Highlight. Mit einer Top-Tanzmusik sorgte die Gruppe "Feuer & Eis" immer wieder für eine prall gefüllte Tanzfläche. In den erholsamen Pausen konnten die Besucher an der „Herzerlbar“ ihren Durst stillen und ein Erinnerungsfoto auf der „Herzerlbank“ machen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.