Bunte Vielfalt in der BH-Außenstelle in Fürstenfeld

„Bunte Vielfalt“ wird am 3. November bei der Ausstellung im Kultur- und Mehrzwecksaal der Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld in der Außenstelle Fürstenfeld gezeigt. | Foto: KK
  • „Bunte Vielfalt“ wird am 3. November bei der Ausstellung im Kultur- und Mehrzwecksaal der Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld in der Außenstelle Fürstenfeld gezeigt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Am Donnerstag, dem 3. November 2016, findet mit Beginn um 17 Uhr die offizielle Eröffnung der Kunstausstellung mit Werken der Malgruppe von Gertraud Wagner zum Thema „Bunte Vielfalt“ Kultur- und Mehrzwecksaal der Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld in der Außenstelle Fürstenfeld statt.
 
Beteiligte Künstlerinnen und Künstler: Bettina Steiner, Bettina Kaltenböck, Heidemarie Bischof, Maria Decker, Hans Belfin, Emma Lewenhofer, Gertrude Mandl, Monika Hölbling, Josefa Janisch, Ingrid Leitner, Irmgard Posch, Regina Maderbacher, Waltraud Trummer, Melitta Wartlick, Hildegard Sammer, Erna Sindler und Silke Fall.
Nach der Begrüßung durch BH Max Wiesenhofer, folgt die Vorstellung der einzelnen Künstlerinnen und Künstler durch Kulturreferent Hermann Großschedl.

Zur Gruppe:
Die Malgruppe gibt es seit rund 10 Jahren und besteht aus 10 bis 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Die Freude am Malen, die einzelnen Talente und Motivation kommen zum Ausdruck und werden in verschiedenen Techniken umgesetzt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.