Die ÖVP Lafnitz lud zum "tierischen Ausflug"

"Der Wilde Berg" war heuer das Ziel des Ausfluges der ÖVP Lafnitz-Wagendorf-Oberlungitz. | Foto: KK
  • "Der Wilde Berg" war heuer das Ziel des Ausfluges der ÖVP Lafnitz-Wagendorf-Oberlungitz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Der traditionelle Herbstausflug der ÖVP Lafnitz-Wagendorf-Oberlungitz führte Ortsparteiobmann Gerald Fuchs und Reiseleiter Stefan Schuch mit Gerngross Reisen
und 60 Teilnehmern bei Sonnenschein zum Wilden Berg nach Mautern. Neben den 300 Alpentieren wie Füchse, Bären, Wölfe oder Luchse konnten die Teilnehmer auch Ziegen, Schafe oder Hasen im Kinderbauernhof erleben und entdecken. Im Kinder-Stadl wartete auf die kleinen Abenteurer ein wahres Spiele-Paradies mit Kletterwand, Tunnelrutsche und Heuboden zum Hüpfen. Nach dem Mittagessen in der Steinbockalm, durften die Teilnehmer auch die Könige der Lüfte wie Geier, Adler und Falken bei der spannenden Greifvogelschau erleben und bestaunen. Bei einem gemütlichen Beisammensein und guter Jause beim Kellerschlössl in Unterlungitz endete der tierische Ausflug.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.