18.11.2016, 08:07 Uhr

Die Ukraine von ihrer allerschönsten Seite

Die Organisatoren des ukrainischen Abendes Alina Schneeberger und Iryna Stranzl im Kreis der Ehrengäste.
Unter dem Motto "Unterwegs in der Ukraine" fand in der Hartberger Edelweißhalle ein bunter und informativer Abend über die Ukraine statt. Auf dem Programm stehen unter anderem Musik, Tanz, Tracht und Mode; bei einem Buffet mit original ukrainischen Spezialitäten kam auch die Kulinarik nicht zu kurz. Organisiert wurde der gelungne Abend im Rahmen der Völkerverständigung von Alina Schneeberger und Iryna Stranzl mit Unterstützung des Hartberger Vizebürgermeisters Wolfgang Böhmer. Unter den zahlreichen Gästen konnten auch Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer und Bürgermeister Marcus Martschitsch begrüßt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.