Ordination eröffnete in Burgau

Feierlich eröffnet wurde die Ordination des neuen Gemeindearztes Dr. Christian Streinu und dessen Frau Dr. Elena Streinu. | Foto: Dr. Streinu
  • Feierlich eröffnet wurde die Ordination des neuen Gemeindearztes Dr. Christian Streinu und dessen Frau Dr. Elena Streinu.
  • Foto: Dr. Streinu
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Im Rahmen eines großen Eröffnungsfestes wurde in Burgau die Ordination vom neuen Gemeindearzt Dr. Christian Streinu eröffnet. Er trat am 1. Juli offiziell die Nachfolge von Dr. Rudolf Polzhofer an, der mit Anfang des Jahres in den Ruhestand gewechselt ist.
Als Facharzt für Allgemein Medizin, Facharzt für Intensivmedizin und Facharzt für Chirurgie und Herzspezialist betreibt ​Dr. Streinu die Ordination gemeinsam mit seiner Frau Dr. Elena Streinu, die als Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie auch als Wahlärztin in der Ordination tätig ist.
Neben dem Spektrum der Allgemeinmedizin wird in der neuen Ordination auch Lasertherapie, Schmerztherapie und die Durchführung von kleineren chirurgischen Entfernungen angeboten. Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit, dass auch die Behandlung von Nagelpilz mit einem speziellen Laser durchgeführt werden kann.

Öffnungszeiten:

Montag: 7:30 bis 11:30 und von 14 bis 15 Uhr
Dienstag: 7:30 bis 11:30
Mittwoch: 7:30 bis 11:30
Freitag: 7:30 bis 11:30 und von 15 bis 17 Uhr
Samstag: 7:30 bis 10:00 (nur nach telefonischer Terminvereinbarung)

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.