Gelungene Premiere des Ludwig Hirsch-Films

Bgm. Gerhard Gschiel, Toni Stricker, Cornelia Köndgen, Rudi Dolezal und Gottfried Gerngross (v.l.).
  • Bgm. Gerhard Gschiel, Toni Stricker, Cornelia Köndgen, Rudi Dolezal und Gottfried Gerngross (v.l.).
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Saal im Gasthof Magdalenahof in St. Magdalena am Lemberg anlässlich der Weltpremiere der Dokumentation über Ludwig Hirsch, die Staregisseur Rudi Dolezal für die Servus TV-Serie „Austropop Legenden“ gestaltet hat.
Für diesen Film drehte Dolezal u. a. in Ludwig Hirschs Geburtshaus in St. Magdalena und interviewte den langjährigen Freund und Weggefährten Gottfried Gerngross.
Unter den mehr als 200 Fans und Interessierten, die sich die Premiere nicht entgehen ließen, konnten auch die Witwe von Ludwig Hirsch Cornelia Köndgen, Produzent und Stargeiger Toni Stricker, Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer und Bgm. Gerhard Gschiel begrüßt werden.
Zu sehen ist der Film am Freitag, 23. November um 21.15 Uhr auf Servus TV.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.